24.01.18, 10:45 Uhr
Start Über GAK

Über: GAK

Aphex Twin

Aphex Twin

Richard David James, bekannt unter den Pseudonymen Aphex Twin, AFX, Caustic Window und Polygon Window, ist ein britischer Musiker, DJ und Labelinhaber (Rephlex Records). Richard David James gilt als einer der bedeutendsten Vertreter der...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Cover A Century In The Curse Of Time

Pyogenesis – was lange währt, wird endlich laut!

Damals... Damals, als meine Knie noch nicht bei jedem Schritt knirschten und knartschten, damals, als der Euro noch ein feuchter Traum irgendwelcher Bänker war, also...
Stiff Little Spinners Vol. 7

Stiff Little Spinners Vol. 7

Der Blick über den Tellerrand In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht Audiolith Sampler mit handverlesenen Tracks ausgesuchter Musiker in der Reihe "Stiff Little Spinners". Vol. 6 hatte...
Linc Van Johnson & The Dusters

Linc Van Johnson & The Dusters Debütalbum

Debüt eines alten Hasen Linc Van Johnson hat ein bemerkenswertes Repertoire an Stilrichtungen in Laufe der Jahre präsentiert und immer wieder probiert er Neues und...
Front242 - Detox Static EP

Front 242 – Detox Static

Front 242, EBM Urgestein aus Belgien, veröffentlicht die EP Front 242 - Detox Static via Bandcamp für lau. Ja, genau. Front 242 verschenken die...