24.04.18, 01:23 Uhr
Start Über Galapagos

Über: Galapagos

Kakkmaddafakka - Galapagos

Kakkmaddafakka – Neue Single, neues Album!

Pressetext: Kakkmaddafakka sind sprichwörtlich auf der Bühne aufgewachsen. Die erste Show spielten sie als Band im Jahr 2004, damals noch im Alter zwischen 15 und 18 Jahren . Heute sind sie nicht nur älter...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Geist Ausser Kontrolle

Geist – Ausser Kontrolle

Nur mal eben kurz eine EP... Draußen ballert die Sonne in für diese Breitengrade und Jahreszeit ungewohnter Intensität. Alle Türen und Fenster stehen sperrangelweit offen....
Dave Gahan with Soulsavers - The Light The Dead See

Soulsavers with Dave Gahan – The Light The Dead See

Als ich las, dass Dave Gahan zusammen mit den Soulsavers ein Gemeinschaftsprojekt veröffentlichen wird, wurde ich sehr neugierig. Meine Neugierde wurde reich belohnt. Beim...
Emil Bulls XX

Emil Bulls – XX: Das war jetzt … unerwartet

Candlelight? Äh... wat? Emil Bulls - XX wird das Ende der Woche erscheinende Album heißen. XX - zwanzig. Zwanzig Jahre gibt es die Band aus...
Solar Fake - Another Manic Episode

Manisch: Solar Fake – Another Manic Episode

Düstere, böse, aggressive Texte und mitreißende elektronische Musik – das war bislang das Markenzeichen der Band Solar Fake. Und was soll ich sagen? Mit...