14.12.17, 15:59 Uhr
Start Über Game

Über: Game

Quake Soundtrack Polyprisma

Trent Reznor kündigt Quake Soundtrack auf Vinyl an

Quake für die Anlage im Wohnzimmer Quake war ein aus vielen Gründen bahnbrechendes Spiel, als es 1996 von id Soft veröffentlicht wurde. Zwar war es nicht der erste Soundtrack zu einem Spiel, der von hochkarätigen...
world-of-warcraft-legion

World of Warcraft: Legion Trailer

Eindeutig ein Spiel, das die Gemüter spaltet: World of Warcraft. Zwischen "Das Beste seit geschnitten Brot!" und "suchterzeugende Abzocke" durchläuft das Spiel so ziemlich jede Gefühlsregung, je nachdem, mit wem man redet. Aber ganz egal,...
In Extremo goes Rock Science

In Extremo goes Rock Science

Musik und Computer – das ist inzwischen normal. Musik und Handys? Ja, ist auch normal geworden. Musik und Spiele? Das ist immer noch selten. Nicht so verbreitet. Nicht so erfolgreich. Naja... sehen wir mal...
minecraft story mode - cover

Minecraft: Story Mode: Video und Paneldiskussion

Minecraft bekommt einen Story-Mode. Auf der in London stattfindenden Minecon hat Mojang bekanntgegeben, wie dieser Story-Mode aussehen wird. Der Spieler wird die Rolle von "Jesse" übernehmen. Jesse und seine Freunde ehren die Legendäre "Bruderschaft...
Fallout 4 Pip-Boy

Fallout 4: Pip-Boy Edition mit “echtem” Pip-Boy

Am 10. November kommt Fallout 4 raus. Das Spiel wird Handys und Tabletts als "Second Screen" unterstützen und auch sonst wohl so ziemlich alle Erwartungen erfüllen. Auch Fallout 4 wird in verschiedenen Editionen verkauft...
Batman Arkham Knight PC - Cover

Batman: Arkham Knight – Trailer mit Nine Inch Nails

Musik wird für Spiele immer wichtiger und umgekehrt werden Spiele zunehmend wichtig für Musiker. Trent Reznor, von mir bewunderter Frontmann von Nine Inch Nails, hat sich deshalb auch als "musicla consultant" für das ende...
Fallout 4 - Logo

Fallout 4: Ingame Trailer

Ein neues Fallout ist unterwegs! Bethesda Softworks hat einen ersten ingame Trailer / Teaser zum kommenden Fallout 4 veröffentlicht, der einen hübschen Eindruck vom Aussehen des nächsten Teils der mehrfach Preisgekrönten und von Fans heiß...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Emil Bulls Kill Your Demons Review

Emil Bulls – Kill Your Demons

Das neunte Album der Emil Bulls aus München ist anders. Es ist besser. Mit ihrem Jubiläumsalbum XX (2016) hat mich die Alternative Metal Band aus...
WOA 2016

Wacken 2016: Sold Out

Nach dem Wacken ist vor dem Wacken... Keine 24 Stunden, und 75,000 (Fünfundsiebzigtausend) Tickets waren an den Mann bzw die Frau gebracht: das Wacken Open...
Phil Collins But Seriously Essential Going Back

The Essential Going Back und …But Seriously – Extended Remastered Edition

Der Kreis schließt sich Als Phil Collins im Herbst 2015 ankündigte, seine Alben zu überarbeiten, erwartete ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. Für mich war...
Mike Portnoy Name That Tune

Mike Portnoy ft. Hello Kitty: Name The Tune

Gute Schlagzeuger gibt es einige, doch was, wenn man sie hinter ein etwas ungewöhnliches Drumset setzt? Können sie trotzdem "liefern"? Mike Portnoy, ex Schlagzeuger...