12.12.17, 00:00 Uhr
Start Über Gary Numan

Über: Gary Numan

Jayce Lewis Million Review

Jayce Lewis – Million

Unter dem Radar Bevor Jayce Lewis Musiker und Produzent wurde, war er Schweißer. Die Debütsingle Icon (2009) stieg in den englischen Charts bis in die Top10 und war der Grundstein für seine Musikerkariere. 2010 folgte...
Gary Numan Savage Songs From A Broken World Review

Gary Numan – Savage

Songs From A Broken World Seit gut vierzig Jahren ist er als Musiker aktiv. Segen und Fluch zugleich, denn vielen fällt zu seinem Namen zuerst Are Friends Electric von 1979 ein. Zwar sind die Spuren...
Gary Numan Savage Teaser

Gary Numan – Savage: Songs From A Broken World erscheint am 15.09.2017

Knapp vier Jahre nach „Splinter (Songs From A Broken Mind)“, mit dem er seine bislang höchste Chartplatzierung erreichte, veröffentlicht der Elektropionier Gary Numan am 15. September 2017 sein neues, 22. Album „Savage: Songs From...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Polyprisma Änderungen

Polyprisma-Änderungen: Alles neu macht… äh… die Zeit

Polyprisma hat sich verändert, seit das Projekt Ende Mai 2015 startete. Die Änderungen betreffen vor allem Dich - denn wegen Dir machen wir das...
Minor Victories Minor Victories

Minor Victories – Minor Victories

Da machste dicke Backen... Wenn sich eine Band neu zusammenfindet und ein erstes Album veröffentlicht, dann ist es gängige Praxis in der Musikwelt, das Album...
ozzy osbourne

Ozzy – Crazy Train: Cover der Kids erregt aufsehen

Die lieben Kleinen... Gestern spielten sie noch im Sandkasten und heute schon versuchen sie sich an den Heiligtümern aus Vaters Plattenschrank. Oder Großvaters... je...
Stahlmann: Single Bastard

Stahlmann – Single Bastard und warum manchmal…

Warum manchmal alles so ist und doch ganz anders Ich sage es mir ja immer wieder – Rezensionen zu Singles schreiben, das macht nicht viel...