21.02.18, 00:21 Uhr
Start Über Gary Numan

Über: Gary Numan

Jayce Lewis Million Review

Jayce Lewis – Million

Unter dem Radar Bevor Jayce Lewis Musiker und Produzent wurde, war er Schweißer. Die Debütsingle Icon (2009) stieg in den englischen Charts bis in die Top10 und war der Grundstein für seine Musikerkariere. 2010 folgte...
Gary Numan Savage Songs From A Broken World Review

Gary Numan – Savage

Songs From A Broken World Seit gut vierzig Jahren ist er als Musiker aktiv. Segen und Fluch zugleich, denn vielen fällt zu seinem Namen zuerst Are Friends Electric von 1979 ein. Zwar sind die Spuren...
Gary Numan Savage Teaser

Gary Numan – Savage: Songs From A Broken World erscheint am 15.09.2017

Knapp vier Jahre nach „Splinter (Songs From A Broken Mind)“, mit dem er seine bislang höchste Chartplatzierung erreichte, veröffentlicht der Elektropionier Gary Numan am 15. September 2017 sein neues, 22. Album „Savage: Songs From...

Weitere Artikel und Reviews:

Quid Pro Quo Live Cover

In Extremo – Quid Pro Quo Live – Live ist einfach anders

Nachdem Mitte dieses Jahres die Scheibe In Extremo – Quid Pro Quo herauskam, stellt sich die Frage: Wie viel Sinn macht jetzt Ende des...
Hexvessel - When We Are Death

Psychedelisch: Hexvessel – When We Are Death

Niemand hat gesagt, dass Musik immer einfach ist – oder auch nur sein muss, sein sollte. Und falls das kurzfristig doch mal jemand denken...
Streaming Media (Wikimedia / Mediehuset København / CC3.0)

Streaming Musik

Oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Musik zu besitzen, egal in welcher Form, ist der heilige Gral jedes Musik Fans. Sei es auf...
No More - Silence & Revolt

No More – Silence & Revolt: Der Underground lebt!

Suicide Commando ist nicht nur der Name einer belgischen Band, sondern auch Titel des Songs, von dem diese Band ihren Namen übernommen hat. Der...