11.12.17, 08:39 Uhr
Start Über GeistErfahrer

Über: GeistErfahrer

Asp - GeistErfahrer

ASP – GeistErfahrer: ist das neu oder nur gewaschen?

Im Jahr 2012 veröffentlichte die Band ASP eine EP, GeistErfahrer. Und jetzt, Ende 2016, kommt ein Longplayer von ASP heraus – mit dem Titel GeistErfahrer. Geldschneiderei! Der hält uns für Doof! Wie langweilig! -...

Weitere Artikel und Reviews:

In Let Me Make You A Marytr ist Marilyn Manson ein Killer

Let Me Make You A Marytr, der bald anlaufende, erschütternde Kriminalfilm über einen seine Kinder mißbrauchenden Vater, wird Mark Boone Junior und den ehemaligen...
moog minimoog sep79 pg10 ck

Synthesizer – Die heimliche Kehrtwende der Musikwelt

Es klingt nach einem Anachronismus: Technologie der 70er ist nicht nur wieder zu kaufen, sondern "the big thing". Was zunächst nach einem Spleen einiger...
Disturbed - Immortalized

Disturbed – Immortalized

Endlich ist es da: Disturbed - Immortalized. Ich habe einige Monate darauf gewartet, dass es endlich kommt und habe mich ehrlich auf dieses Album...
A Mote Of Dust

A Mote Of Dust – Ein guter Wein für spezielle Stunden

Auf Solopfaden Von Craig B von The Unwinding Hours und Aerogramme kam heute das Debütalbum seines gleichnamigen Soloprojekts zu mir: A Mote Of Dust. In...