14.12.17, 16:14 Uhr
Start Über Genesis

Über: Genesis

Phil Collins, Quelle: Facebook

Phil Collins nennt Genesis-Reunion “reizvoll”

Vom Schlagzeug ans Mikrofon Als Peter Gabriel Mitte der 70er Genesis verließ, wurde Phil Collins Frontmann der Band. Mit ihm gelangen der Band Welterfolge. Alben wie "Genesis", "Invisible Touch" und "We Can't Dance" beherrschten wochenlang...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Star Trek Beyond Filmplakat Paramount

Star Trek – Beyond

To Boldly Go Where No Man Has Gone Before Ich gehöre zu der Fraktion der Oldschool Trekkies, die Star Trek TOS gefeiert haben, heute aber...
KrawallBrüder - Heute - Morgen - Für Immer

KrawallBrüder – Heute – Morgen – Für Immer – Mehr als eine Kompilation

Omen. Manchmal, nicht immer, aber manchmal, sollte man drauf achten. Als die KrawallBrüder-CD bei mir ankam, wollte ich sofort diese Hülle abreißen. Ihr wisst,...
Zoax - Zoax

Zoax – Zoax

Alternative meets Core - und das funktioniert! Zoax präsentieren mit ihrem gleichnamigen Album Zoax eine modernisierte, geschmeidige Mixtur aus Rock und Core, die zwei bemerkenswerte...
Deichkind - Niveau Weshalb Warum - Cover

Deichkind – Niveau Weshalb Warum

Yeah! ...und auf einmal hörst du SO'ne Musik Deichkind langt zu und zerfeiert Dich zu Staub. Die Band mit dem Dreieck legt ihren sechsten Langspieler...