19.02.18, 02:50 Uhr
Start Über Gestorben

Über: gestorben

Paul Kantner Jefferson Starship 1975

Paul Kantner von Jefferson Airplane gestorben

Paul Kantner, Pionier des psychedelischen Gitarrensounds wurde 74 Jahre alt. Paul Kantner, Gründungsmitglied und Gitarrist von Jefferson Airplane und Starship ist Donnerstag im Alter von 74 Jahren gestorben. Er starb an multiplen Organversagen und septischem...
Colin Vearncombe

Colin Vearncombe aka “Black” ist tot.

2016 macht sich auch weiterhin einen dunklen Namen und rafft Künstler dahin. Heute wurde bekanntgegeben, dass Colin Vearncombe, bekannt als "Black", gestorben ist. Colin Vearncombe, britischer Musiker aus Liverpool, war insbesondere bekannt für seine...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Baroness Purple

Baroness – Purple: Metallene Farbenpracht aus Georgia

Erstes Album nach dem Unfall Baroness - Purple kommt drei Jahre nach Yellow & Green (drei Jahre vorher erschien Blue und zwei Jahre davor Red)....
Tiles Pretending 2 Run

Tiles – Pretending 2 Run

Detroit, Rock City Tiles - da war doch was. Vor Jahren hatte ich ein Album der Band in Händen und war von der Musik gelinde...
Daft Punk - Random Access Memories - Cover

Daft Punk – Random Access Memories

Acht Jahre liegen zwischen Human After und dem jetzt veröffentlichten, vierten Studioalbum Random Access Memories. Dazwischen spielten Daft Punk noch ein Live-Album und den...
Markus Breitscheidel Nicht auf den Kopf

Markus Breitscheidel – Nicht auf den Kopf!

Hinsehen! Handeln! Eingreifen! Neulich hatte ich ausnahmsweise den Fernseher an, was wirklich selten ist. Dort konnte ich grade noch die letzten Minuten eines Interviews mit...