14.12.17, 15:51 Uhr
Start Über Gestorben

Über: gestorben

Paul Kantner Jefferson Starship 1975

Paul Kantner von Jefferson Airplane gestorben

Paul Kantner, Pionier des psychedelischen Gitarrensounds wurde 74 Jahre alt. Paul Kantner, Gründungsmitglied und Gitarrist von Jefferson Airplane und Starship ist Donnerstag im Alter von 74 Jahren gestorben. Er starb an multiplen Organversagen und septischem...
Colin Vearncombe

Colin Vearncombe aka “Black” ist tot.

2016 macht sich auch weiterhin einen dunklen Namen und rafft Künstler dahin. Heute wurde bekanntgegeben, dass Colin Vearncombe, bekannt als "Black", gestorben ist. Colin Vearncombe, britischer Musiker aus Liverpool, war insbesondere bekannt für seine...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Deichkind - Niveau Weshalb Warum - Cover

Deichkind: Selber machen lassen…

Weil der Song von Deichkind und das Video einfach gerade voll zur Gesamtsituation passen: Aus dem Album Deichkind - Niveau weshalb warum? Webseite der Band: http://www.deichkind.de TOURDATEN...
Frequency Drift Last

Frequency Drift – Last: Bedrückend aufregend und wunderschön

Cineasten am Werk Frequency Drift - Last ist eine schwierig einzuordnende Mischung. Die Bayreuther Band um Andreas Hack und Nerissa Schwarz wagt sich mit ihrer...
Björk Utopia Review

Björk – Utopia

Von der Verletzung zur Genese Vulnicura (2015) war geprägt durch Einsamkeit und Verlust. Das Album war eine Katharsis der Trennung, die Björk damals verarbeitete. Utopia,...
Rock am Ring 2016 Uboot

Rock Am Ring 2016 – Poolparty mit Blitz

Selbst für hartgesottene Festivalfans ist 2016 "etwas anstrengend" Das diesjährige Rock Am Ring Festival 2016 wird von schweren Unwettern heimgesucht. Gestern Abend wurde das Festival...