14.12.17, 16:04 Uhr
Start Über Ginger Bakers Jazz Confusion

Über: Ginger Bakers Jazz Confusion

Ginger Bakers Jazz Confusion

Ginger Bakers Jazz Confusion – Nachholtermin!

Ginger Bakers Jazz Confusion - Nachholtermin! Der NACHHOLTERMIN für das ausgefallene Konzert von Ginger Baker am 29.11.2015 findet nun am 06.11.2016 statt! Für diesen Temin BEHALTEN die Karten der Veranstaltung im November 2015 IHRE GÜLTIGKEIT.

Weitere Artikel und Reviews:

Dead Letter Circus Aesthesis

Dead Letter Circus – Aesthesis

Die Hand am Messer Bei Progressive Rock denke ich nicht als aller erstes an Australien. Doch Down Under hat einige beeindruckende Prog-Rock Bands zu bieten,...
Nine Inch Nails - Hesitation Marks

Nine Inch Nails – Hesitation Marks

Fünf Jahre nach The Slip ist das neue Album von Nine Inch Nails erschienen: Hesitation Marks. Ich habe mich auf dieses Album gefreut wie...
Polyprisma wünscht Frohe Weihnachten 2015

Polyprisma wünscht frohe Weihnachten!

Polyprisma wünscht frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage! Es sind die Tage des Jahres, die geruhsam sein sollen, schön und besinnlich, im Kreise von Familie...
Alphamay The Simulation Hypothesis

Alphamay – The Simulation Hypothesis

Rund. Das ist das, was ich empfinde, wenn ich den vierten Longplayer des elektronischen Duos von Alphamay aus Osnabrück höre. Also – nicht die CD,...