18.12.17, 00:36 Uhr
Start Über Gitte Haenning

Über: Gitte Haenning

Gitte Haenning & Band

Gitte Haenning & Band “All by Myself”

Schon bald betritt Gitte Haenning gemeinsam mit ihrer Band die Bretter der Wilhelmshavener Pumpwerkbühne. Das Publikum darf sich auf die dänische Sängerin und Schauspielerin freuen, die in ihrem neuen Konzertabend eindrucksvoll ihr enormes Repertoire und ihre wunderbare, vielseitige Stimme präsentiert.
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

8Kids Dämonen

8Kids – Dämonen

Wir werden uns immer verändern 8Kids? Ach siehste, da war ja was. Die Band aus Darmstadt veröffentlicht ihre Debüt-EP Dämonen und ich hatte auf gut...
Funker Vogt Navigator - Polyprisma

Funker Vogt – Navigator Collector’s Edition

Re-Release, XXL-Extended Schon 2005 veröffentlichte Funker Vogt das Album Navigator. Sehr bald nach seiner Veröffentlichung war das bis jetzt nicht wieder neu aufgelegte Album ausverkauft....
Elder Reflections Of A Floating World Review

Elder – Reflections Of A Floating World

Den Augenblick musikalisch leben Stoner Rock erlebt seit einiger Zeit unerwarteten Zuspruch. Eine Folge ist, dass Bands aus dem Nichts aufzutauchen scheinen. Diese Bands sind...
er ist wieder da - timur vermes

Er ist wieder da – Timur Vermes

Adolf kehrt zurück - im Kino Die Ankündigung, dass dieser Roman verfilmt wurde und jetzt in die Kinos kommt, erinnerte mich daran, wie ich immer...