15.12.17, 17:09 Uhr
Start Über Glass Apple Bonzai

Über: Glass Apple Bonzai

Glass Apple Bonzai - In The Dark

Glass Apple Bonzai – In The Dark

Frisch aus den 80ern Die Retro-Welle ebbt nicht ab, kommt aber auch nicht recht in Fahrt. Musik, die so klingt "wie damals", ist in manchen Genres schwerstens angesagt. In anderen Genres wiederum zündet die Retro-Welle...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

In This Moment - Black Widow - Cover

In This Moment – Black Widow

Schwarze Witwe - Black Widow Das 2012er Album "Blood" von In This Moment war für mich ein im wahrsten Sinne des Wortes umwerfendes Erlebnis: Der...
Army Of The Universe - The Hipster Sacrifice - Cover

Army Of The Universe – The Hipster Sacrifice

Army Of The Universe vereint gegensätzliche Musikstile: Schmusepop und Rave, Gothic und Techno, Industrial und Ballade. Das Ergebnis ist erfrischend, weil es gekonnt mit...
Eisbrecher - Die Hölle muss warten

Eisbrecher – Die Hölle muss warten

Nun sind Alexander „Alexx“ Wesselsky (Sänger) und Jochen „Noel Pix“ Seibert (Leadgitarre) bereits seit 2003 mit ihrer Band Eisbrecher unterwegs. Begleitet werden sie von...
L'Anima Departures Review

L’Anima – Departures

Spanien trifft auf England und es wurde Prog Vor ganz vielen Jahren hatte ich ein musikalisches Intermezzo mit dem Album Cultura einer Band namens Breed77....