19.04.18, 23:31 Uhr
Start Über Glastonbury

Über: Glastonbury

Kanye West Glastonbury 2015

Kanye West vs Bohemian Rhapsody: OMG why…

Als erklärter Fan von Cover-Versionen wird mir gerne und viel Material vorgestellt. Einiges davon ist okay, manches richtig gut, und hin und wieder sind großartige Interpretationen dabei, die dem Original den Rang ablaufen. Allerdings...

Weitere Artikel und Reviews:

Ben Frost Threshold Of Faith Review

Ben Frost – Threshold Of Faith

Höhlenmusik Musik wird dann spannend, wenn sie Dich an die Grenzen bringt. Dort, wo die Grenze verläuft zwischen dem Gewohnten, dem, wo du klar sagen...
Grateful Dead Red Rocks

The Grateful Dead – Red Rocks 7/8/78

Die Band einer Generation - Live The Grateful Dead waren Vorreiter des Psychedelic Rock, die während ihrer aktiven Zeit annähernd 3.000 Konzerte gaben. Gegründet 1965,...
Rock am Ring ins Wasser gefallen?

Rock am Ring: Ins Wasser gefallen?

Nach wohl dramatischen Szenen, als in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Gewitterzelle nichts besseres zu tun hatte, als sich über dem Gelände...
Raf Rundell - The Adventures of Selfie Boy Part 1

Raf Rundell – The Adventures of Selfie Boy Part 1

Stilbruch Raf Rundell hat sich als Teil der britischen Formation "The 2 Bears" Namen gemacht. Dieses Duo ist vor allem deshalb bemerkenswert, weil es Genres...