18.12.17, 00:44 Uhr
Start Über Glen Hughes

Über: Glen Hughes

Lucer Bring Me Good News

Lucer – Bring Me Good News: Der Name ist Programm

Wenn es rockt, dann rockt es. Dänemark. Immer wieder Dänemark. Gemessen an der Größe des Landes muss so ziemlich jeder Däne Mitglied in irgendeiner Band sein, die gerade irgendeine Scheibe herausbringt. Lucer kommen auch aus...
ABO Bucketlist

ABO – Bucket List: “Mein Name ist ABO und dies ist meine Bucket List”

Vom Studio-Musiker zum Star Anders Bo Jespersen ist ein sogenannter "Session Gitarrist" aus Dänemark, der während der mindestens letzten 10 Jahre auf den meisten Top-Seller Alben aus Dänemark mitgemacht hat. Er nennt sich selbst ABO...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Junksista Dirty Christmas 2015

Junksista – Dirty Christmas 2015: Es ist wieder “diese Zeit”

Junksista - Dirty Christmas 2015 ist die neu aufgelegte Version des ultimativen Weihnachtsliedes "Dirty Christmas", das die Band 2012 veröffentlicht hat. "Das Tolle daran...
Alanis-Morissette - Havoc and Bright Lights - Cover

Alanis Morrisette – Havoc And Bright Lights: Gutes muss nicht immer laut sein.

Es solchen Pop und es gibt Alanis Es gibt einen Unterschied zwischen Musik die ich nicht mag, weil sie schlecht gemacht ist und Musik, die...
The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter

In unserer modernen, durchgestylten, technologisierten Welt gibt es eine Menge Geheimnisse, aber das größte ist, dass Hexen noch immer mitten unter uns leben. Grausame,...
Marillion Marbles In The Park

Marillion – Marbles In The Park

Zurücklehnen und genießen Marillion sind mir speziell wegen jenes Sommers in Erinnerung, der durch eine (damals) junge Dame und Pseudo Silk Kimono einen langanhaltenden Höhe-...