19.04.18, 06:33 Uhr
Start Über Going Back

Über: Going Back

Phil Collins But Seriously Essential Going Back

The Essential Going Back und …But Seriously – Extended Remastered Edition

Der Kreis schließt sich Als Phil Collins im Herbst 2015 ankündigte, seine Alben zu überarbeiten, erwartete ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. Für mich war es selbstverständlich, dass was immer kommen würde, technisch auf der...

Weitere Artikel und Reviews:

"NeoN" Die Ekustiktour Subway to Sally Pumpwerk Wilhelmshaven 2016 Bild: Frank Braade

“NeoN” Die Ekustiktour 2016 – Subway to Sally im Pumpwerk Wilhelmshaven

Subway to Sally - Ekustik: Eine Band erfindet ihre Musik neu Subway to Sally - Marktgesänge, Sackpfeifen, Drehleiern. Ganz und gar nicht meins. Ok, die...
Cover von Sommer, Sonne, Bier - Drei Meter Feldweg

Sommer, Sonne, Bier – Drei Meter Feldweg haben `ne Idee

Mein Gesicht war bestimmt malerisch, als ich gefragt wurde, ob ich nicht eine Rezension zu 3m Feldweg schreiben wolle: "Wuss?" - hat aber zum...
Pink Floyd Vinyl Remaster Re-Issue Part 1 Alben

Pink Floyd – Remaster auf Vinyl, Part 1

Mehr Oldschool geht nicht Wem man noch großartig irgendwas dazu erklären muss, wer oder was Pink Floyd waren und warum diese britische Rockband von überragender...
Blaue Blume Syzygy

Blaue Blume – Syzygy: Fragen und unerwartete Antworten

Syzygy ist Art-Pop Blau Blume - Syzygy wurde mir als "Art-Pop aus Dänemark" angekündigt. Ich konnte aus dem Stand mit dem Begriff "Art-Pop" genau so...