22.01.18, 17:33 Uhr
Start Über Goitzsche Front

Über: Goitzsche Front

Goitzsche Front - Mo[nu]ment

Sehr überraschend: Goitzsche Front – Mo[nu]ment

Heute, am 15.01.2016, erscheint das neue Album der Band Goitzsche Front - Moment. Deklariert als „Deutschpunk“. Und ganz ehrlich – die CD lag vor mir und ich starrte sie an wie ein Karnickel die...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Collide - Bent and Broken - Cover

Collide – Bent and Broken

Wann und wo ich das erste Mal etwas von Collide aus Los Angeles (USA) gehört habe, weiß ich gar nicht mehr so ganz genau....
Shiraz Lane For Crying Out Loud

Shiraz Lane – For Crying Out Loud

Eine Zeitmaschine in Sachen Rock For Crying Out Loud, das Debütalbum der aus Finnland stammenden Band Shiraz Lane, die bisher drei EPs auf den Markt...
Mos Generator Abyssinia

Mos Generator – Abyssinia

Solider Rock Vor der Veröffentlichung von Mos Generator - Abyssinia hat Frontmann Tony Reed davon gesprochen, dass dieses Album echte Veränderungen für die Band bringen...
Depeche Mode - Delta Machine - Cover

Depeche Mode – Delta Machine

Delta Machine ist da und ebenso plötzlich, wie das neue Album von Depeche Mode bei mir auf dem Tisch liegt, stehe ich unter ungeahntem...