20.04.18, 13:15 Uhr
Start Über Good To See You

Über: Good To See You

7fields Good To See You

7fields veröffentlicht Good To See You

Erfahrener Klangnomade mit Message Pressetext: 7fields ist ein Musiker, hinter dem unverkennbar ein Klang-Nomade steckt, dazu mit dem nötigen Nerd-Gen für detailverliebte Produktionen und Tüfteleien. Einer, der sein Handwerk nicht erst seit gestern ausübt, sondern...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Nine Inch Nails Add Violence

Nine Inch Nails – Add Violence

Der Geschichte zweiter Teil Als Nine Inch Nails bzw. Trent Reznor Anfang des Jahres Not The Actual Events veröffentlichte, erklärte er jene EP zum ersten...
Rock am Ring 2016 Uboot

Rock Am Ring 2016 – Poolparty mit Blitz

Selbst für hartgesottene Festivalfans ist 2016 "etwas anstrengend" Das diesjährige Rock Am Ring Festival 2016 wird von schweren Unwettern heimgesucht. Gestern Abend wurde das Festival...
Loz Tinitoz - Majestät

Loz Tinitoz – Majestät

Loz Tinitoz wurde am 9. Oktober 2006 als eine fünfköpfige Band gegründet und spielte anfangs typischen Punkrock: Schnelles Schlagzeug, simple Akkorde und brachiales Gegröhle...
Bullet For My Valentine - Venom

Bullet For My Valentine – Venom

Metal und ich sind ja nicht immer beste Freunde. Als Bullet For My Valentine ihr neues Album Venom ankündigten, war ich hin und her...