22.01.18, 17:28 Uhr
Start Über Gothic Music Orgy Vol. 4

Über: Gothic Music Orgy Vol. 4

darkTunes Music Group Gothic Music Orgy Vol. 4 Wanted

Deine Gothic Musik auf dem nächsten darkTunes Sampler?

Von der darkTunes Music Group aus Heidelberg erreicht uns eine Aufruf, der die Fans und ganz speziell die Macher von Gothic Rock, Industrial Metal und Rock, Aggrotech, Electro Industrial, Dark Wave, Gothic Metal, Batcave,...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Diary Of Dreams Hell In Eden Review

Diary Of Dreams – Hell In Eden

Maschine brennt Es nimmt langsam epidemische Ausmaße an. Gefühlt jedes zweite Release wird derzeit "verschoben". So auch das neue Album von Diary Of Dreams -...
Panzerballett - Breaking Brain

Panzerballett – Breaking Brain

Panzer...was? Ich las den Namen. Panzerballett. Sagte mir nichts. Breaking Brain, so der Name des Albums. Sagte mir auch nichts. Ich vermutete eine Band aus...
Stahlmann: Single Bastard

Stahlmann – Single Bastard und warum manchmal…

Warum manchmal alles so ist und doch ganz anders Ich sage es mir ja immer wieder – Rezensionen zu Singles schreiben, das macht nicht viel...
Gun - Break The Silence - Cover

Gun – Break The Silence

Hallo Nachbarn, kennt Ihr schon Gun? Vierzehn Jahre sind vergangen, seit Gun ihr letztes Album veröffentlicht haben. Seit dem wurden, abgesehen von den Brüdern Dante...