17.01.18, 00:33 Uhr
Start Über Greeted As Liberators

Über: Greeted As Liberators

v01d - Greeted As Liberators

v01d – Greeted As Liberators

Genre-Agnostiker kritisiert "die Szene" Greeted As Liberators, das zweite Album des Kanadiers v01d (Joe Byer), überrascht mit einer komplexen Stimmung, mal am Rande der Depression, mal eine wohl aus Verzweiflung geborene Wut. Es dominiert eine...

Weitere Artikel und Reviews:

Enter Sandman – vorwärts wie rückwärts

Enter Sandman von Metallica kennt wohl so ziemlich jeder. Manch einer hat sich auch schon selber an Nachspielen oder gar Cover gewagt. Mit wechselndem...
Margaret Glaspy Emotions and Math

Margaret Glaspy – Emotions and Math

Boah ey Wenn eine Musikerin freimütig zugibt, dass sie ernsthaft versucht hat, aus Songwriting einen Job oder wenigstens ein Studium zu machen, dann frage ich...
Dead When I Found Her - Eyes On Backwards

Dead When I Found Her – Eyes on Backwards

Den Fokus auf das was war Wer ein Album ankündigt und es als "ganz bewussten Versuch" beschreibt, die Sounds aus vergangenen Tagen und von anderen...
Hexvessel - When We Are Death

Psychedelisch: Hexvessel – When We Are Death

Niemand hat gesagt, dass Musik immer einfach ist – oder auch nur sein muss, sein sollte. Und falls das kurzfristig doch mal jemand denken...