19.04.18, 12:25 Uhr
Start Über Grumpynators

Über: Grumpynators

Grumpynators - Wonderland

Grumpynators – Wonderland

Eine ganze Zeit lang lag Grumpynators - Wonderland bei mir auf dem Stapel und ich konnte mich echt nicht dazu durchringen, mich mit dem Album zu beschäftigen. Schon der Name: "Grumpynators". GRUMPY - mürrisch,...

Weitere Artikel und Reviews:

Krayenzeit - Von Mond Und Schatten

Krayenzeit – Von Mond und Schatten

Ach, Medieval Folk mal wieder? Mir wurde das dritte Album von Krayenzeit angekündigt: Von Mond und Schatten. Und schon beim Gruppennamen war ich mir sicher,...
Hell's Club

Hell’s Club – Finde und erkenne sie alle

Es gibt einen Ort, an dem sich alle fiktionalen Charaktere treffen, außerhalb der Zeit, losgelöst von jeder Logik. Dieser Ort ist bekannt als "Hell's...
blutengel complete cover

Blutengel – Complete – komplette EP

Eine EP, ist eine EP, ist eine EP Es scheint die Jahreszeit für Kurzscheiben, EPs und Singles zu sein – oder die Bands stellen fest,...
X Marks The Pedwalk Secrets - Polyprisma

X Marks The Pedwalk – Secrets

Electro Underground aus deutschen Landen Zwei Jahre nach The Rain House veröffentlicht X Marks The Pedwalk mit Secrets eine mysteriös und angenehm aufgeräumt klingende Reise...