22.02.18, 07:55 Uhr
Start Über Grundgesetz

Über: Grundgesetz

Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Musikindustrie erreicht Legalisierung von Websperren gegen Filesharing

Etappensieg der Musikindustrie Im November 2015 urteilte der Bundesgerichtshof (BGH), dass Zugangsprovider grundsätzlich gezwungen werden können, Zugriffe auf Webseiten zu sperren, wenn diese Inhalte anbieten, die gegen das Urheberrecht verstoßen. Im Kern entspricht dies einer...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Jean-Michel Jarre Electronica 2: The Heart of Noise

Jean-Michel Jarre – Electronica 2: The Heart of Noise

Flashback - 30 Jahre in die Vergangenheit Mein allererstes Vinyl-Album, das ich mir damals, 1984 von meinem Taschengeld gekauft habe, war The Concerts in China....
Sebastian Fitzek - Noah

Sebastian Fitzek – Noah: Lesung in Oldenburg

Wenn Fans einen Autoren feiern wie einen Rockstar, ist das eine Seltenheit, es sei denn, er heißt Sebastian Fitzek: für ihn ist das normal....
Deadpool - Red Band Trailer

Deadpool – Red Band Trailer

Deadpool: Basierend auf Marvel Comics unkonventionellstem Antihelden erzählt "Deadpool" die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten Wade Wilson. Wilson wurde Söldner, nachdem er durch...
Phil Collins But Seriously Essential Going Back

The Essential Going Back und …But Seriously – Extended Remastered Edition

Der Kreis schließt sich Als Phil Collins im Herbst 2015 ankündigte, seine Alben zu überarbeiten, erwartete ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. Für mich war...