24.08.17, 07:01 Uhr
Start Über Grunge

Über: Grunge

The Melvins A Walk With Love And Death Review Polyprisma

The Melvins – A Walk With Love And Death

There and Back Again Der jüngeren Generation von der US-amerikanischen Band The Melvins zu erzählen, hat schon was von "Opa berichtet aus dem Schützengraben". Allerdings...
Life Of Agony A Place Where There's No More Pain - Polyprisma

Life Of Agony – A Place Where There’s No More Pain

Höhepunkt der besten Momente Die Geschichte von Life Of Agony ist wechselhaft. Das Album Broken Valley erschien schon 2005. Ist das echt schon wieder so...

Garbage – Strange Little Birds

Lange Geschichte... Seit einigen Monaten ist der 10. Juni bei mir dick mit rot im Kalender markiert: An diesem Freitag erscheint das neue Album von...
Geist Ausser Kontrolle

Geist – Ausser Kontrolle

Nur mal eben kurz eine EP... Draußen ballert die Sonne in für diese Breitengrade und Jahreszeit ungewohnter Intensität. Alle Türen und Fenster stehen sperrangelweit offen....
Dolomite Minor - Girl of Gold

Dolomite Minor – Girl Of Gold

Die Fusion aus Indie-Rock und Blues-Rock, die Dolomite Minor auszeichnet, ist mächtig wuchtig. Treibende Musik, mit dichter Atmosphäre. Sumpfig, irgendwie, und doch gleichzeitig mit...