17.01.18, 00:37 Uhr
Start Über Gutterdammerung

Über: Gutterdammerung

gutterdammerung

Gutterdämmerung – Der lauteste Stummfilm aller Zeiten

Konzept: Musik trifft Film Die bald erscheinende, laute und dunkle Geschichte der "Gutterdämmerung" ist ein neuartiges Konzept des belgisch-schwedischen Künstlers Bjorn Tagemose, das Rock'n'Roll und Film und Konzert zugleich miteinander verbindet. Gutterdammerung ist zum Teil...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Lichtgestalt Album Tempus Fugit

Lichtgestalt mit dem Album Tempus Fugit

Was denn nun? Rock? Gothrock? Ganz altmodisch Hardrock? Mittelalter- oder Markt- (Musik-) Rock? Vielleicht doch eher Neue Deutsche Härte? Die Fachwelt verortet sie ein Stück...
21. Kabarett-Tage Oldenburg

21. Kabarett-Tage Oldenburg

Bereits die 21. Kabarett-Tage des Unikums der Uni Oldenburg und der Kulturetage Oldenburg werden 2016 stattfinden. Verschiedene Kabarettisten werden in der Zeit vom 29....
Halestorm - Strange Case Of - Cover

Halestorm – The Strange Case Of… : Nicht schlecht, aber…

Das neue Album von Halestorm hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Einerseits enthält das Album tolle Hard Rock Stücke, die mir Spaß machen, weil...
Polyprisma.de 1. Geburtstag

Polyprisma – Das erste Jahr

Die Zeit rennt Ich kann es selber kaum glauben. Ein Jahr! Polyprisma ist seit einem Jahr aktiv. Dabei war es doch erst gestern... Doch, tatsächlich....