16.12.17, 00:20 Uhr
Start Über Hacienda Classical

Über: Hacienda Classical

Hacienda Classical

Haçienda Classiçal

House-History meets Classic Ende der 1980er avanciert in Manchester der Club Fac 51 Haçienda in Manchester zu einer Größe, besonders während der sogenannten "Madchester" Jahre. Überwiegend finanziert durch das Label Factory Records und die Band...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Wiesner 5 vor 12 Review Polyprisma

Wiesner – 5 vor 12

Kritischer Arschtritt Die Familie war nicht begeistert, als Mazze Wiesner seine vielversprechende Karriere im Jugendfußball aufgab. Stattdessen stürzte er sich in die Musik und folgte...
My Dying Bride - Feel The Misery Cover

My Dying Bride – Feel The Misery

Ich mach das heute mal anders. Mit einer Zusammenfassung vorab. Also: All ihr, die ihr My Dying Bride schon kennt – das Album ist...
Jean-Michel Jarre Oxygene 3

Jean-Michel Jarre – Oxygene 3

76, 96, 16 Kurz vor dem 40. Jubiläum des damals bahnbrechenden Albums "Oxygene" (ja, das war wirklich im Dezember 1976) und kurz vor dem 20....
Stiff Little Spinners Vol. 7

Stiff Little Spinners Vol. 7

Der Blick über den Tellerrand In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht Audiolith Sampler mit handverlesenen Tracks ausgesuchter Musiker in der Reihe "Stiff Little Spinners". Vol. 6 hatte...