19.02.18, 16:48 Uhr
Start Über Halestorm

Über: Halestorm

Shiverburn Road To Somewhere

Shiverburn – Road To Somewhere

Nachwuchs mit Klasse und Können Halestorm, 3 Doors Down und Alter Bridge sind Bands, die ich mag und die auch von vielen anderen durchaus respektiert werden. Ich weiß, dass ich mit meiner Zuneigung zu Nickelback...
Halestorm - Strange Case Of - Cover

Halestorm – The Strange Case Of… : Nicht schlecht, aber…

Das neue Album von Halestorm hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Einerseits enthält das Album tolle Hard Rock Stücke, die mir Spaß machen, weil sie fett rocken. Andererseits sind aber auch Stücke dabei, die...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Beautiful Coverversions 2

Beautiful Coverversions 2 präsentiert von Gülbahar Kültür

International hochkarätige Compilation Gülbahar Kültür präsentiert Beautiful Coverversions 2. Ein weiteres Mal eine große Auswahl bemerkenswerter Interpretationen und Coverversionen von Künstlern aus aller Welt. Die...
About A Girl

About A Girl – von wegen “Kurt Cobain”…

About A Girl ist Titel eines mir wichtigen Songs und zweier mir nicht ganz so wichtiger Filme. Einer der beiden Streifen ist ein deutscher...
Cover A Century In The Curse Of Time

Pyogenesis – was lange währt, wird endlich laut!

Damals... Damals, als meine Knie noch nicht bei jedem Schritt knirschten und knartschten, damals, als der Euro noch ein feuchter Traum irgendwelcher Bänker war, also...
Björk Utopia Review

Björk – Utopia

Von der Verletzung zur Genese Vulnicura (2015) war geprägt durch Einsamkeit und Verlust. Das Album war eine Katharsis der Trennung, die Björk damals verarbeitete. Utopia,...