25.04.18, 10:47 Uhr
Start Über Handy

Über: Handy

Alicia Keys Handyverbot auf Konzert Foto Credit José Goulão / Wikipedia

Totales Handyverbot bei Alicia Keys Konzert

Handyverbot auf Konzerten Die wartenden Fans vor dem ausverkauften Highline Ballroom in New York staunten nicht schlecht: "Dies ist ein Phone-free Event", verkündete die Security. Gemeint war damit nicht, das Handy in den Flight-Modus zu...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Feuer

Kurze lange Pause?

Nicht freiwillig und schon gar nicht notwendig Auch Du hast es bemerkt: In der letzten Zeit sah es so aus, als würden bei Polyprisma die...
Absurd-Minds-Tempus-Fugit

Absurd Minds – Tempus Fugit, die Zeit, sie flieht

Absurd Minds Schon seit 1995 besteht die Band Absurd Minds, die als Duo begann, sich mittlerweile aber zu einem Quartett gemausert hat. Die Dresdener haben...
LOTL - Full Metal Whore cover

Futsch – Lord of the Lost beklaut

Dass auch Bands nur Menschen sind (bzw. eben nur aus Menschen bestehen), hatten wir neulich ja schon am Beispiel Abney Park gesehen.  Und wie...
Erdling - Aus den Tiefen

Erdling – Aus Den Tiefen – verwirrt mich.

Auf dieses Album habe ich tatsächlich schon eine ganze Weile gewartet. Im Oktober 2015 wurde die Single-Auskopplung „Blitz und Donner“ veröffentlicht, Mitte Januar folgt...