17.01.18, 04:27 Uhr
Start Über Hannah Georgas

Über: Hannah Georgas

Hannah Georgas For Evelyn

Hannah Georgas – For Evelyn

Kalt, grau, dunkel und kein Kaffee im Haus An manchen Tagen klappt irgendwie nichts. Kein Kaffee im Haus, Wetter doof, nervige Telefonate, die Musik, die auf dem Tisch liegt, zündet auch nicht so richtig und...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

KrawallBrüder - Heute - Morgen - Für Immer

KrawallBrüder – Heute – Morgen – Für Immer – Mehr als eine Kompilation

Omen. Manchmal, nicht immer, aber manchmal, sollte man drauf achten. Als die KrawallBrüder-CD bei mir ankam, wollte ich sofort diese Hülle abreißen. Ihr wisst,...
The Loranes 2nd Review

The Loranes – 2nd

Nachfolger von Trust Das Kreuz mit dem Namen des zweiten Albums geht auch an den Loranes nicht vorbei. Nach dem Debüt Trust (2015) steht jetzt...
Then Comes Silence Blood Review

Then Comes Silence – Blood

Schwarzes Post Punk Revival Post Punk mit deutlicher Dark Wave und Goth-Rock-Färbung scheint ein unerwartetes Revival zu erleben. Die schwedische Band Then Comes Silence jedenfalls...
The Same Und So Weiter

The Same – Und So Weiter

In Musik verpackte Lyrik Meine erste Begegnung mit Rex Joswig ist ja noch gar nicht so lange her, da kommt was Neues von ihm...