16.01.18, 08:27 Uhr
Start Über Hanne Kolsto

Über: Hanne Kolsto

Hanne Kolsto While We Still Have Light

Hanne Kolsto – While We Still Have Light

Indie-Pop mit Extras Hanne Kolsto hat es vier Alben lang geschafft, vollkommen an mir vorbei zu gehen. Tut mir echt leid, aber ich hatte die Dame nicht auf dem Schirm. Ich kenne zwar LO:FI, wo...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Tiles Pretending 2 Run

Tiles – Pretending 2 Run

Detroit, Rock City Tiles - da war doch was. Vor Jahren hatte ich ein Album der Band in Händen und war von der Musik gelinde...
Polyprisma Änderungen

Polyprisma-Änderungen: Alles neu macht… äh… die Zeit

Polyprisma hat sich verändert, seit das Projekt Ende Mai 2015 startete. Die Änderungen betreffen vor allem Dich - denn wegen Dir machen wir das...
The Crüxshadows - Rogue

The Crüxshadows im Cadillac

Ein Abend voller Überraschungen. Sogar, dass the Crüxshadows nach Oldenburg kommen, war ja schon eine. Dass die Band - also alle Bandmitglieder, jeder einzeln...
Gloria - Geister

Gloria – Die Geister, die Du nicht sehen willst, sind trotzdem da

Manchmal passieren Dinge, geschieht das Leben. Mal schön, mal weniger. Und manchmal kommt in diesen Augenblicken Musik zu Dir. Sie drängt sich nicht auf,...