16.12.17, 18:04 Uhr
Start Über Hard to Read

Über: Hard to Read

Day Wave Headcase Hard to Read

Day Wave – Headcase / Hard to Read: Dynamisch und entspannend

Bevor Jackson Phillips im Herbst sein Debütalbum veröffentlicht, schickt er eine Doppel-EP voraus. Unter seinem Künstlernamen Day Wave veröffentlicht er "Headcase / Hard to Read", das einen ausgiebigen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

straight outta compton

Straight Outta Compton

Straight Outta Compton erzählt die Geschichte der Band N.W.A. und die des Los Angeles der 80er Jahre. Zu der Zeit gehören die Straßen von...
NAP Villa

NAP – Villa

Das Gute wohnt manchmal nebenan Fast jede Musikrichtung leidet im Moment unter einer spürbaren Inflation des Ähnlichen, um nicht zu sagen des Gleichen. Viel ist...
L'Anima Departures Review

L’Anima – Departures

Spanien trifft auf England und es wurde Prog Vor ganz vielen Jahren hatte ich ein musikalisches Intermezzo mit dem Album Cultura einer Band namens Breed77....
Anathema - Weathersystems - Cover

Anathema – Weather Systems: Album des Jahres

Musik, die anders ist Manche Alben verblüffen mich, weil sie so vollkommen anders sind. Das neue Album "Weather Systems" der englischen Rockband Anathema ist so...