20.02.18, 22:19 Uhr
Start Über Harpyie

Über: Harpyie

die glorreichen siebenvideo

Harpyie veröffentlichen zweite Singleauskopplung

Die Glorreichen Sieben Harpyie veröffentlichen ihre zweite Singleauskopplung Die Glorreichen Sieben mit prominenter Unterstützung. Am 26.01.18 veröffentlichten Harpyie ihr neues Album "Blindflug". Daraus brachte der ostwestfälische Fünfer jetzt seine zweite Singleauskopplung Die Glorreichen Sieben als episches Musikvideo...
Krayenzeit - Von Mond Und Schatten

Krayenzeit – Von Mond und Schatten

Ach, Medieval Folk mal wieder? Mir wurde das dritte Album von Krayenzeit angekündigt: Von Mond und Schatten. Und schon beim Gruppennamen war ich mir sicher, was mich erwartet. Dachte ich. So etwa fünf Minuten lang....

Harpyie – Anima (-lisch)

Tierisch gut Rechtzeitig zur Eröffnung der Festival-Saison erscheint am 28.04.2017 das 4. Album der ostwestfälischen Folk-Rock/Metal Band Harpyie. "Anima" heisst es und ist - soviel sei schon verraten - tierisch gut! Die Erfahrung der Band...
Polyprisma.de Meme 024 Kaffee

Meme 024 – Kaffee

Weitere Artikel und Reviews:

Echo Bloom Red

Echo Bloom – Red

Grüße aus Amerika Aus Brooklyn, New York, besuchte uns gestern Echo Bloom und stellte uns ihre Musik vor. Dabei bekamen wir auch das aktuelle Album...
Stiff Little Spinners Vol 9 und Vol 10 Review

Stiff Little Spinners Vol 9 und Vol 10

Früher war alles besser House und Techno sind zwei Genres, die sehr unter einer Schwemme bestenfalls drittklassiger Veröffentlichungen zu leiden haben. Früher, also damals, als...
And One - S.T.O.P - Cover

And One – STOP: Gestalt gewordene Selbstironie

And One sind ein Eckpfeiler des deutschen EBM und Synthie-Pop. "Wer diese Band bisher nicht mochte, wird sie spätestens jetzt hassen" "And One liefern...
Wolverine Machina Viva

Wolverine – Machina Viva

Erfrischend anders Auch im Progressive Metal ufert leider immer mehr der Einheitsbrei aus. Vieles klingt irgendwie nach Opeth oder Dream Theater und Konsorten. Wie angenehm...