16.12.17, 00:34 Uhr
Start Über Hathors

Über: Hathors

Hathors Panem Et Circenses - Polyprisma

Hathors – Panem Et Circenses

Alpenrock in anders Aus der Schweiz erreicht mich immer wieder richtig gute Musik von Bands, von denen ich noch nie irgendetwas gehört habe. So geht es mir auch bei der Band Hathors. Die drei Jungs...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Pedro Lehmann - Forestal

Pedro Lehmann – Forestal

Denke ich an die Schweiz, denke ich musikalisch eher an Gotthard oder Alphörner oder sowas. Aber an "Pedro Lehmann" denke ich dabei nicht, ganz...
A Life Divided - The Great Escape - Cover

A Life Divided – The Great Escape: Weglaufen ist feige.

Elektro-Goth-Rock hat sich in eine Richtung entwickelt, die ich nicht so prall finde, denn jede zweite Kapelle versucht krampfhaft die neuen The Rasmus oder...
Minions Wettkampf

Minions-Wettkampf – Kurzfilm

Die Minions - man muss sie einfach lieben. Klein, gelb, knuddelig und immer gut gelaunt begeistern sie uns, seit sie in "Ich - einfach...
Femme Debutante

Femme – Debutante

Manchmal muss man sich einfach was trauen Um in der Welt der Musik ein Bein an die Erde zu bekommen, führt für viele kein Weg...