12.12.17, 00:01 Uhr
Start Über Heiko Jung

Über: Heiko Jung

Panzerballett - Breaking Brain

Panzerballett – Breaking Brain

Panzer...was? Ich las den Namen. Panzerballett. Sagte mir nichts. Breaking Brain, so der Name des Albums. Sagte mir auch nichts. Ich vermutete eine Band aus dem groben Umfeld Funker Voigt, Nachtmahr oder vielleicht Faderhead. Ich...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Collide Color of Nothing Review Polyprisma

Collide – Color of Nothing

Bitter-Sweet Emotion Ich kann es kaum glauben, aber Bent & Broken ist tatsächlich fast sieben Jahre her. Sieben Jahre, in denen die Musik von kaRIN...
Axl Rose Foto Credit Boris Minkevich (zensiert)

Axl Rose will Foto aus dem Netz haben

Guns N' Roses Sänger mag sein Bild wohl doch nicht so Der Sänger von Guns N' Roses und AC/DC hat rechtliche Schritte eingeleitet, um ein...
Damn Freaks Review

Damn Freaks – Damn Freaks

Italien zitiert die 80er Damn Freaks aus Italien strengen sich an, den Rock der 80er lebendig zu halten. Mit ihrem Debütalbum Damn Freaks berufen sie...
Hannah Georgas For Evelyn

Hannah Georgas – For Evelyn

Kalt, grau, dunkel und kein Kaffee im Haus An manchen Tagen klappt irgendwie nichts. Kein Kaffee im Haus, Wetter doof, nervige Telefonate, die Musik, die...