16.01.18, 08:32 Uhr
Start Über Heino

Über: Heino

Heino - Mit freundlichen Grüßen - Cover

Heino – Mit Freundlichen Grüßen: Die Hölle ist zugefroren

Mein Faible für Cover manövriert mich in eine Zwickmühle: Auf der einen Seite bin ich gar kein Fan von Volksmusik und Schlager. Im Gegenteil. Bei allem Respekt vor dem Können der Künstler, aber ich...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Ben Frost Threshold Of Faith Review

Ben Frost – Threshold Of Faith

Höhlenmusik Musik wird dann spannend, wenn sie Dich an die Grenzen bringt. Dort, wo die Grenze verläuft zwischen dem Gewohnten, dem, wo du klar sagen...
Diary of Dreams Grau im Licht

Diary of Dreams – Grau im Licht: Grenzgänger im Reich der Schatten

Bedrückende Bilder Im Oktober erschien Diary of Dreams - Grau im Licht, das inzwischen - wenn man EPs mitzählt - fünfzehnte Album der Band. Thematisch...
1476 Wildwood Nightside

1476 – Wildwood / The Nightside

...denn brennen muss Salem! Wenn man als Band aus Salem, Massachusetts, stammt, dann sind die Themen beinahe vorprogrammiert, mit denen man sich musikalisch beschäftigt. Das...
Terry Hoax Thrill Review

Terry Hoax – Thrill

Nach fünf Jahren mit frischem Schwung wieder voll dabei Terry Hoax wurde 1988 in Hannover gegründet. Nach einer langen Pause zwischen 1996 und 2008 machte...