21.02.18, 00:08 Uhr
Start Über Hell-O-Matic

Über: Hell-O-Matic

Frequenzdrift Oldenburg

Frequenzdrift Oldenburg, 28.11.2015, 19:00h

Heute Abend, um 19:00 Uhr, läuft wieder die Frequenzdrift Oldenburg auf Oldenburg Eins in Deinem Radio! Im Interview wird heute Abend Alex Beyrodt sein (bekannt durch u.a. Sinner, Voodoo Circle, Rock meets Classic, Silent Force,...
Hell-o-Matic Hell-O-Matic

Hell-O-Matic – leck mich, ich geh schaukeln!

Hell-O-Matic sagt über sich selbst, dass sie "Scary Metal" machen. Isoliert vom "Rest des alltäglichen Rock'n'Roll-Geschehens". Aha. Aus Fulda kommt die Band. So so. "Unbarmherzig" sollen die Riffs sein, und "catchy". Spätestens jetzt bin...

Weitere Artikel und Reviews:

Matmatah - Antaology

Matmatah – Antaology

Die Musik von Matmatah rockt schon seit 20 Jahren, obwohl es die Band seit 2008 nicht mehr gibt. Benannt nach der gleichnamigen süd-tunesischen Berberstadt...

Black Rebel Motorcycle Club – Specter At The Feast

Das Rocktrio Black Rebel Motorcycle Club aus San Francisco hat mit Specter At The Feast das sechste Studioalbum veröffentlicht. Es steht sehr in der...
The Pretenders Alone

The Pretenders – Alone

Don't get me wrong Dieser eine Song der Pretenders, der Mitte der 80er rauf und runter gespielt wurde, hat mir die Band echt verdorben. Es...
Cover A Century In The Curse Of Time

Pyogenesis – was lange währt, wird endlich laut!

Damals... Damals, als meine Knie noch nicht bei jedem Schritt knirschten und knartschten, damals, als der Euro noch ein feuchter Traum irgendwelcher Bänker war, also...