12.12.17, 09:20 Uhr
Start Über Hell-O-Matic

Über: Hell-O-Matic

Frequenzdrift Oldenburg

Frequenzdrift Oldenburg, 28.11.2015, 19:00h

Heute Abend, um 19:00 Uhr, läuft wieder die Frequenzdrift Oldenburg auf Oldenburg Eins in Deinem Radio! Im Interview wird heute Abend Alex Beyrodt sein (bekannt durch u.a. Sinner, Voodoo Circle, Rock meets Classic, Silent Force,...
Hell-o-Matic Hell-O-Matic

Hell-O-Matic – leck mich, ich geh schaukeln!

Hell-O-Matic sagt über sich selbst, dass sie "Scary Metal" machen. Isoliert vom "Rest des alltäglichen Rock'n'Roll-Geschehens". Aha. Aus Fulda kommt die Band. So so. "Unbarmherzig" sollen die Riffs sein, und "catchy". Spätestens jetzt bin...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Device - Device - Cover

Device – Device

Als ich las, dass David Draiman, Frontmann vom Disturbed, ein Soloprojekt starten wolle, ging das komplett an mir vorbei. Der Hartnäckigkeit von Kollegen und...
Autechre Elseq 1-5

Autechre – elseq 1-5

Fünf Alben, Vier Stunden, Drei Liter Kaffee, Zwei Musiker, Eine Meinung Autechre, das Electro-Duo aus England, sprengte unseren Briefkasten: Elseq 1 bis 5. Das Wettrennen...
video

Bladerunner 2049 Trailer (Mai 2017)

Dreißig Jahre später Es gibt noch immer Dinge zu erzählen in dieser Geschichte. Sieh hier den neuen Bladerunner 2049 Trailer von Warner Bros. Pictures, der...
Pedro Lehmann - Forestal

Pedro Lehmann – Forestal

Denke ich an die Schweiz, denke ich musikalisch eher an Gotthard oder Alphörner oder sowas. Aber an "Pedro Lehmann" denke ich dabei nicht, ganz...