16.12.17, 04:41 Uhr
Start Über Hellelujah

Über: Hellelujah

Drowning Pool Hellelujah

Drowning Pool – Hellelujah: Kritik und Widerstand

Ein weiter Weg von Bodies zu Hellelujah Drowning Pool - Hellelujah ist ein schnelles Album, melodisch, antreibend. Die Band ist in den Jahren viel herumgekommen und ihre Musik hat sich entsprechend entwickelt. Verglichen mit zum...

Weitere Artikel und Reviews:

Saltatio Mortis Zirkus Zeitgeist

Saltatio Mortis live im Aladin mit Zirkus Zeitgeist, Support: Nachtgeschrei

Es waren die Easybeats, die da sangen „I've got Friday on my mind“ - so ging es mir die ganze letzte Woche. Freitag –...
Motörhead Under Cover Review

Motörhead – Under Cover

Aus den Archiven und doch neu und aktuell Als Lemmy Kilmister 2015 starb, war das gleichzeitig auch das Ende seiner legendären Band Motörhead. Zu dem...
Megan Lane Sounding The Animal

Megan Lane – Sounding The Animal

Dinge, die man wissen muss - oder auch nicht Kanada! Na klar! Da hätte ich auch von selber drauf kommen können! Megan Lane - Sounding...
Lars Ulrich Foto: Kreepin Deth / Wikipedia

Metallica Manager: YouTube ist der Teufel

Wir werden alle sterben! Napster war vor etlichen Jahren Auslöser und erklärtes Feindbild von Metallica. Speziell Lars Ulrich trat immer wieder aggressiv gegen Filesharing auf....