21.02.18, 10:22 Uhr
Start Über Hello Games

Über: Hello Games

No Man's Sky

No Man’s Sky – Viel Rauch um ziemlich wenig

Hübsch, aber... No Man's Sky war das in der letzten Zeit mit Abstand am meisten gehypte Game der Szene. Von heiligem Gral der Exploration Games mit unbegrenzten Möglichkeiten war die Rede. Crafting, Forschung und Entdeckung...

Weitere Artikel und Reviews:

Unheilig - Von Mensch Zu Mensch - Cover

Unheilig: Von Mensch zu Mensch – Einmal Aufregen, bitte?

Entscheidungsfragen Musik – und Musiker – polarisieren oft, mal mehr, manchmal weniger. Einige Bands nutzen politische, politisch inkorrekte Texte, um begeisterte Fans – und erbitterte...
Eloy The Vision The Sword And The Pyre Review

Eloy – The Vision, The Sword and The Pyre Part 1

Eloy zeichnen den Lebensweg der Jean d'Arc nach Eloy verfolgte seit der Gründung 1969 in Hannover immer wieder mal musikalische Mamut-Themen. Das 77er Ocean beschäftigte...
The Jam Files, Vol. 2

The Jam Files, Vol. 2 – House für Erwachsene

Vierzehn Jahre ist es her, das mir Maike nach einer sagen wir mal "interessanten" Nacht die erste Ausgabe der "Jam Files" in die Hand...
Stereo Type O Negative

Stereo Type O Negative – Last Christmas

Es ist wieder DIESE Zeit des Jahres Last Christmas ist das äquivalent zu Dominosteinen: Ein Jahr für Jahr wiederkehrendes Übel, gegen das es kein Mittel...