12.12.17, 09:20 Uhr
Start Über Hellpower

Über: Hellpower

A Night of Hellpower am 2. Weihnachtstag 2015

A Night Of Hellpower am 2. Weihnachtstag 2015

A Night of Hellpower am 2. Weihnachtstag 2015: Die ultimative Metal-Party für alle, die sich zum Ende des Jahres noch mal so richtig wegschädeln wollen.

Weitere Artikel und Reviews:

The Shrine - Rare Breed

The Shrine – Rare Breed

Um ehrlich zu sein: The Shrine - Rare Breed kam bei mir anfangs gar nicht an. Das Album lag hier morgens rum, als es...
Deez Nuts - Binge & Purgatory

Deez Nuts – Binge & Purgatory

Neues von den Genre-Grenzgängern aus Downunder Eine Hand voll Rap, Eine Schippe Hardcore und ein Hieb Metal sind die Zutaten für das neue Deez Nuts...
Sick Of It All When The Smoke Clears

Sick Of It All – When The Smoke Clears

Elf Minuten für die Ewigkeit Ein Bandjubiläum ist immer ein Grund für eine Veröffentlichung. Sick Of It All, Harcore / Crossover / Punk / Thrash...
Cocker Rocks Mad Dogs Unchained Review

Cocker Rocks – Mad Dogs Unchained

Joe Cocker ist tot, aber was ist mit seiner Musik? Als am 22.12.2014 Joe Cocker starb, war das nicht nur das Ende einer überaus bemerkenswerten...