19.04.18, 09:05 Uhr
Start Über Henning Wehland

Über: Henning Wehland

Marionetten Uncle Rastus MonmouthMuseumWales Wikimedia Commons CC3.0

Aufregung über Marionetten – Viel Rauch um Pop-Musik

Jan Böhmermann langt zu Jan Böhmermann hat in der ZDF Sendung Neo Magazin Royale dem aktuellen Album MannHeim der Söhne Mannheims und ganz besonders dem Song Marionetten seine satirische Aufmerksamkeit gewidmet. Mit seinem Gedicht um...
HenningWehland

Henning Wehland – Der Letzte an der Bar – Großefehn

Henning Wehland ist ein Allrounder wie er im Buche steht und demnach auch schon mit unterschiedlichsten Projekten immer wieder sehr erfolgreich gewesen.
HenningWehland

Henning Wehland – Der Letzte an der Bar – Hamburg

Henning Wehland ist ein Allrounder wie er im Buche steht und demnach auch schon mit unterschiedlichsten Projekten immer wieder sehr erfolgreich gewesen.
Der Letzte an der Bar

Henning Wehland – Der Letzte an der Bar Tour

(Pressetext) Henning Wehland, wird sein erstes, komplett deutschsprachiges Soloalbum „Der letzte an der Bar“ im Frühjahr 2016 bei Polydor/Island (PIL) via Universal Music veröffentlichen. Zuvor geht Henning Wehland auf Kneipentour. Die ersten Termine sind bereits...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Maschinist Willkommen Cover

Maschinist – Willkommen, ein knallhartes Debut

Etwas Eigenes Es muss irgendwie ja ein Fluch sein – da kommste als nagelneue NDH-Band mit Deinem Debut-Album heraus, und von allen Seiten kommt nur...
Tangerine Dream Quantum Gate Review

Tangerine Dream – Quantum Gate

Ein neues Album unter Mitwirkung aus der Vergangenheit Anlässlich des fünfzigsten Jahrestages der Gründung von Tangerine Dream 1967 in Berlin erscheint Quantum Gate. Alleine das...
Queensryche - Condition Hüman

Queensryche – Condition Hüman – Fortsetzung einer Legende

Queensrÿche. Was ein großer Name. Queensrÿche kenne ich seit meiner Jugend, und immer noch bin ich der Meinung, dass ihr „Operation: Mindcrime“ eins der...
Stahlmann Bastard Verschoben

Stahlmann – Bastard verschoben. Mal wieder. [UPDATE]

Album Bastard verschoben Mit nur einer kurzen Facebook-Nachricht wurden die Fans der NDH-Größe Stahlmann (Martin Soer - Vocals, Programming, AblaZ - Bass, Frank Herzig -...