16.01.18, 20:31 Uhr
Start Über Hesitation Marks

Über: Hesitation Marks

Nine Inch Nails - Hesitation Marks

Nine Inch Nails – Hesitation Marks

Fünf Jahre nach The Slip ist das neue Album von Nine Inch Nails erschienen: Hesitation Marks. Ich habe mich auf dieses Album gefreut wie ein kleines Kind. Ich habe gefiebert, gehofft und auch gebangt....
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Casualties Of Cool

Casualties Of Cool – entspannte Lässigkeit am Samstagmorgen

Der Morgen danach Du bist zwar ausgeschlafen, aber doch irgendwie noch nicht ganz bei der Sache und das letzte, was Du jetzt gebrauchen kannst, ist...
Schwarzschild – Wir Sind Nicht Allein

Schwarzschild – Wir Sind Nicht Allein als Gemeinschaftsleistung [Update]

Eine Frage der Sichtweise Anderthalb Monate nach ihrem Debut-Longplayer Radius bringt das umtriebige Duo Schwarzschild bereits die nächste Veröffentlichung. Es ist die – je nach...
Umberto Eco

Umberto Eco ist gestorben

Umberto Eco, Schrifsteller und Denker aus Italien, Autor von Romanen wie "Der Name Der Rose", "Das Foucaultsche Pendel", "Die Bombe und der General" und...
Samsas Traum

Samsas Traum Konzertplanung – anders

Es scheint sich einiges zu ändern im Musikgewerbe. Streaming und Bezahlung haben sicherlich großen Einfluss, und inzwischen gab es Aufrufe mehrer Bands, ihr nächstes...