21.01.18, 19:21 Uhr
Start Über Heute – Morgen – Für Immer

Über: Heute – Morgen – Für Immer

KrawallBrüder - Heute - Morgen - Für Immer

KrawallBrüder – Heute – Morgen – Für Immer – Mehr als eine Kompilation

Omen. Manchmal, nicht immer, aber manchmal, sollte man drauf achten. Als die KrawallBrüder-CD bei mir ankam, wollte ich sofort diese Hülle abreißen. Ihr wisst, wie hartnäckig die sind... ich hab also erst mal auf...

Weitere Artikel und Reviews:

Black Rebel Motorcycle Club Wrong Creatures Review

Black Rebel Motorcycle Club – Wrong Creatures

Mehr BRMC als jemals zuvor Die Musik von Black Rebel Motorcycle Club ist für Fans eine Bank. Man kann sich darauf verlassen, dass die Band...
Larrikins Am Ende war der Mensch

Larrikins – Am Ende war der Mensch

Deutschrock zwischen Punk und Metal Das dritte Album der Larrikins - Am Ende war der Mensch ist sehr direkt. Schon die Songtitel wie "Scheiße (War...
3 Doors Down Us And The Night

3 Doors Down – Us And The Night

Reload, renew und restart Wenn eine Band mit ihrem Debüt mehrere Volltreffer landet, dann steht sie vor einem enormen Problem: Die Fans erwarten, dass alles,...
Halestorm - Strange Case Of - Cover

Halestorm – The Strange Case Of… : Nicht schlecht, aber…

Das neue Album von Halestorm hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Einerseits enthält das Album tolle Hard Rock Stücke, die mir Spaß machen, weil...