18.02.18, 11:17 Uhr
Start Über Hexvessel

Über: Hexvessel

Hexvessel - When We Are Death

Psychedelisch: Hexvessel – When We Are Death

Niemand hat gesagt, dass Musik immer einfach ist – oder auch nur sein muss, sein sollte. Und falls das kurzfristig doch mal jemand denken sollte, verweise ich jetzt gerne auf die neue Scheibe der...

Weitere Artikel und Reviews:

Cara Yet We Sing

Cara – Yet We Sing: Irish Folk vom Allerfeinsten

Irish Folk aus Deutschland Cara - Yet We Sing, das fünfte Studioalbum der Band, ist ein Beweis dafür, dass hervorragender Irish Folk nicht nur aus...
Tue Track vz. PowerSolo - The Unreal Zound

Tue Track vz. PowerSolo – The Unreal Zound

Wenn Rock die Comfort-Zone verlässt Immer dann, wenn Alex mir ein Album mit den Worten "mal was Anderes" in die Hand drückt, steht mir ein...
U2 - Songs of Innocence

Abgehobene Musiker? Nicht immer…

Ja - U2 haben sich einiges an Sympathien verspielt, als ihr Album "Songs of Innocence"  auf einmal - und ungefragt - auf den iPhones...
The Jelly Jam Profit Prophet

The Jelly Jam – Profit

Ein Album, das Maßstäbe setzt The Jelly Jam ist ein Schwergewicht des Progressive Rock aus den USA. Schlagzeuger Rod Morgenstein ist bekannt von Winger und...