16.01.18, 08:16 Uhr
Start Über Hollywood

Über: Hollywood

Jerry Weintraub

Produzent Jerry Weintraub gestorben

Die Hollywood-Legende Jerry Weintraub ist gestern im Alter von 77 Jahren in Palm Springs gestorben. Der in Brooklyn geborene Jerry Weintraub begann in den 1970er Jahren Filme zu produzieren, nachdem er vorher Bandmanager und...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

U2 The Joshua Tree 30th Anniversary Remaster Reissue Review Polyprisma

U2 – The Joshua Tree 30th Anniversary Remaster

Vor 30 Jahren war dies eine andere Welt 1987. Mathias Rust landet mit einer Cessna auf dem Roten Platz in Moskau. Ronald Reagan sagt am...
Unzucht Todsünde 8 Cover

Unzucht – Todsünde 8 ist eine Sünde wert

Unzucht brachte im September ihr neues Album "Todsünde 8" heraus. Das in unschuldigem Weiß gehaltene Cover lenkt ein wenig davon ab, dass die Band...
Stonewall Noise Orchestra The Machine The Devil & The Dope

Stonewall Noise Orchestra – The Machine, The Devil & The Dope

Runter vom Sofa, rein in die Puschen Retro Rock gerät in manchen Kreisen zunehmend in eine Art zelebrierten Stillstand, der sich dafür feiert, ein Gefühl...
Barst The Western Lands

Barst – The Western Lands

Enjoy this trip Mir wurde Barst - The Western Lands als "Album" angekündigt. Als ich es dann hatte, war ich verwirrt: Ganze zwei (in Worten:...