21.02.18, 10:20 Uhr
Start Über Holy Esque

Über: Holy Esque

Holy Esque Submission Cover

Holy Esque: Frischer Post-Punk Esprit aus Schottland

Schottland verbinde ich mit Hügeln, Whisky, Mücken und baumstarken Hünen mit Rauschebart, Breitschwert und Rock. Schottland hat für mich eine ganz eigentümliche Schönheit, die eine ungeahnte Melancholie in mir wachrufen kann. Schottland ist besonders,...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

The Horrors V Review

The Horrors – V

Es war einmal, in einem Land weit fort von hier.... Vor zehn Jahren war Indie eine riesen Sache in England. Die Pigeon Detectives sind in...
20 Wahre Jahre - In Extremo Cover

20 Wahre Jahre – In Extremo feiern Geburtstag!

OK, da kam 'ne Presseankündigung. Oh, In Extremo bringen was neues raus. Oh-ho, special Collector's-Boxes zum 20-jährigen Geburtstag der Band. Hm. Collector's Boxes? Das...
Rock The Kasbah

Rock The Kasbah – Bill Murray & Bruce Willis

Mindestens seit "Ghostbusters", spätestens seit "Groundhog day" bin ich überzeugter Fan von Bill Murray. Und Bruce sowieso (kein echter Kerl auf Erden, der Bruce...
Front242 - Detox Static EP

Front 242 – Detox Static

Front 242, EBM Urgestein aus Belgien, veröffentlicht die EP Front 242 - Detox Static via Bandcamp für lau. Ja, genau. Front 242 verschenken die...