21.02.18, 00:12 Uhr
Start Über Hoshiko Yamane

Über: Hoshiko Yamane

Tangerine Dream Particles Review Polyprisma

Tangerine Dream – Particles

Stand der Dinge Bis mir Guru Guru damals im Interview Tangerine Dream erklärten, hab ich deren Herangehensweise an Musik einfach nicht verstanden. Nach der Erklärung durch Mani Neumeier war mir einiges klarer. Es hilft sehr,...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Buddy Buxbaum - Unkaputtbar

Buddy Buxbaum – Unkaputtbar

Die EP Ballast von Buddy Buxbaum hatte mich ja schon kalt erwischt. Der Ex-Frontmann von Deichkind macht solo? Ich war gespannt, ich war begeistert....
Osna Will Burn II

Osna will burn II 25.02.2016 Bastard Club, Osnabrück

Osna will burn II - Heftige Party mit Craving, Wolves Den und Path Die Oldenburger Melodic Death-Metal Band "Craving" ist derzeit zusammen mit "Wolves Den"...
Feuer

Kurze lange Pause?

Nicht freiwillig und schon gar nicht notwendig Auch Du hast es bemerkt: In der letzten Zeit sah es so aus, als würden bei Polyprisma die...
Eminem - The Marshall Mathers LP 2 - Deluxe - Cover

Eminem – The Marshall Mathers LP2: Der böse Junge ist zurück

HipHop! Rap! Gangsta! Yo! Sprechgesang! Hab ich alle Schockwörter durch? Gibt wahrscheinlich noch mehr. Ich bin heimlicher Fan von Eminem. Ja, richtig gelesen. Der...