11.12.17, 23:53 Uhr
Start Über Hoshiko Yamane

Über: Hoshiko Yamane

Tangerine Dream Particles Review Polyprisma

Tangerine Dream – Particles

Stand der Dinge Bis mir Guru Guru damals im Interview Tangerine Dream erklärten, hab ich deren Herangehensweise an Musik einfach nicht verstanden. Nach der Erklärung durch Mani Neumeier war mir einiges klarer. Es hilft sehr,...

Weitere Artikel und Reviews:

The Other - Fear Itself - Cover

The Other – Fear Itself: Partyalarm mit Düsterpunk!

Das Begleitschreiben zu The Other - Fear Itself machte mich etwas mißtrauisch. Von Horror-Punk Veteranen ist da die Rede. Und von einer "Wundertüte aus...
Dead Letter Circus Aesthesis

Dead Letter Circus – Aesthesis

Die Hand am Messer Bei Progressive Rock denke ich nicht als aller erstes an Australien. Doch Down Under hat einige beeindruckende Prog-Rock Bands zu bieten,...
Jerry Weintraub

Produzent Jerry Weintraub gestorben

Die Hollywood-Legende Jerry Weintraub ist gestern im Alter von 77 Jahren in Palm Springs gestorben. Der in Brooklyn geborene Jerry Weintraub begann in den...
No-Man Returning Jesus Review

No-Man – Returning Jesus

Neuauflage eines Klassikers Das Nebenprojekt No-Man von Steven Wilson (Porqupine Tree) und Tim Bowness veröffentlichte 2001 das Album Returning Jesus. Es war das vierte Album...