11.12.17, 06:40 Uhr
Start Über Hot Hot Heat

Über: Hot Hot Heat

Hot Hot Heat

Hot Hot Heat – Das Abschiedsalbum

Die gibt es noch? Gestern philosophierte ich mit einer Bekannten über aktuelle Musik. Natürlich aus der Sicherheit des heimischen Sofas heraus. Als das leidige Thema der Musik der "Generation Y" zur Sprache kam, Musik des...

Weitere Artikel und Reviews:

Robert Plant Carry Fire Review

Robert Plant – Carry Fire

Da elfte Album In den letzten Jahren war Robert Plant stilistisch eher umtriebig, um nicht zu sagen ruhelos. Sein elftes Soloalbum Carry Fire allerdings klingt...
Alice Cooper Paranormal Review

Alice Cooper – Paranormal

Rock'n'Roll ist noch lange nicht tot Alice Cooper ist ein Rocker vom alten Schlag. Mit inzwischen 69 Jahren und 26 Studioalben hat er eine nahezu...
The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War

Beste Feinde Himmelfahrt - Vatertag. Beste Gelegenheit, sich ins Kino einladen zu lassen. Und was könnte besser zu diesem Feiertag passen, als The First Avenger:...
The Dandy Warhols Distortland

The Dandy Warhols – Distortland

Plötzlich bist Du erwachsen The Dandy Warhols dürfte den meisten wegen des Hits "Bohemian Like You" aus der Vodafone Werbung ein Begriff sein. Das Quartett...