15.12.17, 05:10 Uhr
Start Über I AM MORBID

Über: I AM MORBID

I AM MORBID und NECROPHAGIA

I AM MORBID und NECROPHAGIA im Hamburger Logo

Die früheren MORBID ANGEL Bandmitglieder David Vincent und Tim Yeung haben sich mit den Gitarristen Bill Hudson (CIRCLE II CIRCLE, TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA) und Ira Black (METAL CHURCH, LIZZY BORDEN) zusammengefunden, um MORBID ANGEL Klassiker und der dem Banner I AM MORBID aufzuführen. In dieser Zusammensetzung spielt die Band...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

A Life Divided - The Great Escape - Cover

A Life Divided – The Great Escape: Weglaufen ist feige.

Elektro-Goth-Rock hat sich in eine Richtung entwickelt, die ich nicht so prall finde, denn jede zweite Kapelle versucht krampfhaft die neuen The Rasmus oder...
B.o.s.c.h. / Cadillac Oldenburg / 18.11.2016 / F. Braade

B.o.s.c.h., Enemy I und Sector im Cadillac

B.o.s.c.h. rief, wir folgten Jetzt Freitag luden die charismatischen Jungs von B.o.s.c.h. aus Schlicktown zum Konzert. Es sollte neues Material zu hören geben und Verstärkung...
Matmatah - Antaology

Matmatah – Antaology

Die Musik von Matmatah rockt schon seit 20 Jahren, obwohl es die Band seit 2008 nicht mehr gibt. Benannt nach der gleichnamigen süd-tunesischen Berberstadt...
8Kids Dämonen

8Kids – Dämonen

Wir werden uns immer verändern 8Kids? Ach siehste, da war ja was. Die Band aus Darmstadt veröffentlicht ihre Debüt-EP Dämonen und ich hatte auf gut...