23.01.18, 06:51 Uhr
Start Über I Bet On Sky

Über: I Bet On Sky

Dinosaur Jr. - I Bet On Sky - Cover

Dinosaur Jr. – I Bet On Sky: Anders…

Der Rock, den Dinosaur Jr. spielen, ist anders. Es ist der Gesang von J. Mascis, der es mir anfangs schwer macht zu entscheiden, wo ich I Bet On Sky einordnen möchte. Beim ersten 'Reinhören...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

ASP - Astoria: Verfallen Folge 1

ASP – Astoria (Verfallen Folge 1) und Interview

Eine Neuveröffentlichung von ASP - Astoria, Folge 1 des Verfallen-Duetts. Es sollte doch einfach sein, dazu eine Rezension zu schreiben. Ist es eigentlich auch...
v01d - Greeted As Liberators

v01d – Greeted As Liberators

Genre-Agnostiker kritisiert "die Szene" Greeted As Liberators, das zweite Album des Kanadiers v01d (Joe Byer), überrascht mit einer komplexen Stimmung, mal am Rande der Depression,...
Dum Dum Girls - Too True - Cover

Dum Dum Girls – Too True: In fünf Sekunden verliebt

Neulich bekam ich einen Song vorgespielt, bei dem mir die Luft weg blieb: Rimbaud Eyes von den Dum Dum Girls. Aber nicht nur dieser...
Cocker Rocks Mad Dogs Unchained Review

Cocker Rocks – Mad Dogs Unchained

Joe Cocker ist tot, aber was ist mit seiner Musik? Als am 22.12.2014 Joe Cocker starb, war das nicht nur das Ende einer überaus bemerkenswerten...