12.12.17, 09:14 Uhr
Start Über I.C.O.N

Über: I.C.O.N

I.C.O.N - the Blacklist

I.C.O.N – The Blacklist – Heavy F’ing Metal (English)

I got to know this band when they supported Operation: Mindcrime in Wilhelmshaven, Germany. There they presented their latest album released in June: I.C.O.N - The Blacklist. Therefore I knew I didn't have to...
I.C.O.N - the Blacklist

I.C.O.N – The Blacklist – Heavy F’ing Metal

Ich habe diese Band kennengelernt, als sie zusammen mit Operation: Mindcrime in Wilhelmshaven waren. Dort stellten sie ihr im Juni erschienes Album vor: I.C.O.N - The Blacklist. Ich wusste also, dass mich kein Kuschelrock...
Operation: Mindcrime live

Operation: Mindcrime live – Support: I.C.O.N, Fire&Water

Operation: Mindcrime live im Pumpwerk Wilhelmshaven zu sehen, zusammen mit I.C.O.N und Fire&Water, war etwas ganz Besonderes. Die Band, die Geoff Tate nach seiner Trennung von Queensryche gründete, verdankt ihren Namen dem erfolgreichen 1988er-Album...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

lys lys - scandifornia

Lys Lys – Scandifornia

Mit "Scandifornia", einem Wort-Hybriden aus "Skandinavien" und "California" spielt Lys Lys auf die Entstehung des Albums an: Ein Teil des Albums entstand in der...
Alphamay The Simulation Hypothesis

Alphamay – The Simulation Hypothesis

Rund. Das ist das, was ich empfinde, wenn ich den vierten Longplayer des elektronischen Duos von Alphamay aus Osnabrück höre. Also – nicht die CD,...
Sabaton The Last Stand

Sabaton – The Last Stand – Schwedische Power

Schwedische Power Gastbeitrag von Micha Gegründet wurde die Power-Metal Band Sabaton in Jahr 1999 und ist heute kaum noch aus der Metalszene wegzudenken. Seit ihrem Album...
The Shanks Prisons of Ecstasy

The Shanks – Prisons of Ecstasy

Punk is dead Spätestens seit es die Sex Pistols als Motiv für Kreditkarten gibt, ist das Thema wohl endgültig durch. Dachte ich. Okay, hier und...