17.01.18, 04:51 Uhr
Start Über ID Soft

Über: ID Soft

Quake Soundtrack Polyprisma

Trent Reznor kündigt Quake Soundtrack auf Vinyl an

Quake für die Anlage im Wohnzimmer Quake war ein aus vielen Gründen bahnbrechendes Spiel, als es 1996 von id Soft veröffentlicht wurde. Zwar war es nicht der erste Soundtrack zu einem Spiel, der von hochkarätigen...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Israel Nash's Silver Season

Israel Nash – Israel Nash’s Silver Season

Ein Nachfolger Israel Nash brachte 2013 Rain Plains heraus, mit dem er für einige Aufruhr in der Americana-Szene sorgte. Das Album war für viele eine...
Lindemann

Till Lindemann im Interview

Das schwedische Magazin Rocksverige hat den aus Deutschland stammenden Musiker Till Lindemann zum neuen Album "Sills in Pills" interviewt, aber auch zum Musikgeschäft insgesamt....
Public Service Broadcasting Every Valley Review Polyprisma

Public Service Broadcasting – Every Valley

Es kann immer passieren, jederzeit, überall Seit der EP Spitfire (2014) habe ich das Londoner Projekt Public Service Broadcasting auf dem Radar. Das unter den...
Ten-Walls broken

Social Media für Dummies, oder: Wie Ten Walls seine Karriere per Facebook beendete

Am 8. Juni endete die Karriere von Marijus Adomaitis aka Ten Walls. Nicht etwa zufällig, sondern weil er nicht verstanden hatte, wie Social Media...