20.04.18, 05:28 Uhr
Start Über ID Soft

Über: ID Soft

Quake Soundtrack Polyprisma

Trent Reznor kündigt Quake Soundtrack auf Vinyl an

Quake für die Anlage im Wohnzimmer Quake war ein aus vielen Gründen bahnbrechendes Spiel, als es 1996 von id Soft veröffentlicht wurde. Zwar war es nicht der erste Soundtrack zu einem Spiel, der von hochkarätigen...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Neil_Young_in_Nottingham_2009_(k)

Neil Young kündigt Streaming-Verträge

Neil Young, Singer-Songwriter aus Kanada, bekannt für Projekte wie Buffalo Springfield, Crosby, Stills, Nash, and Young und Alben wie "Harvest" oder "Americana" hat offenbar...
v01d - Greeted As Liberators

v01d – Greeted As Liberators

Genre-Agnostiker kritisiert "die Szene" Greeted As Liberators, das zweite Album des Kanadiers v01d (Joe Byer), überrascht mit einer komplexen Stimmung, mal am Rande der Depression,...
pan movie

Pan – Jede Legende hat einen Anfang

Warner Brothers und Ratpac Entertainment nehmen sich der Vorgeschichte von Peter Pan an und bringen sie auf die große Leinwand: Wie Freunde zu Feinden...
Katatonia The Fall Of Hearts

Katatonia – The Fall of Hearts

Progressive Dunkelheit - Enhanced Edition Seit Dead End Kings steht Katatonia nicht nur bei mir hoch im Kurs. Mich hat das Album damals sehr fasziniert....