24.02.18, 06:56 Uhr
Start Über IFPI

Über: IFPI

Lars Ulrich Foto: Kreepin Deth / Wikipedia

Metallica Manager: YouTube ist der Teufel

Wir werden alle sterben! Napster war vor etlichen Jahren Auslöser und erklärtes Feindbild von Metallica. Speziell Lars Ulrich trat immer wieder aggressiv gegen Filesharing auf. Metallica sah schon damals im Filesharing das Ende der Musikindustrie....
World of Music

BVMI – Der Jahresbericht der Musikindustrie macht nachdenklich

Der Bundesverband der Musikindustrie (BVMI) beobachtet die Entwicklungen des Musikmarktes sehr genau. Spätestens seit Spotify, Google und zuletzt Apple Flatrates für Musik anbieten, gerät der Musikmarkt zunehmend unter Druck: Die Umsätze gehen zurück, weil...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Kakkmaddafakka KMF

Kakkmaddafakka – KMF

Das Leben dreht sich um Entdeckungen und Erfahrungen Eine Band, die mit jugendlichen 15 Jahren auf der Bühne steht, wird nicht als erstes mit Vernunft...
Spidergawd IV

Spidergawd – IV

I, II, III, IV Spidergawd sind Per Borten (Gesang und Gitarre), Rolf Martin Snustad (Saxofon), Kenneth Knapstadt (Schlagzeug) und Hallvard Gardlos (Bass) aus Norwegen. Das...
Bokassa Divide and Conquer - Polyprisma

Bokassa – Divide and Conquer

Nordisches Stoner Punk Rock ... Dings Bokassa aus Trondheim verbinden auf ihrem Debütalbum Divide and Conquer Spielarten des Rock, die ich so auch noch nicht...
NRT Ambition

NRT – Ambition: Erstens kommt es anders…

Redaktionstreffen der anderen Art Es fing so harmlos an. Ich hatte mit Jazz gerechnet. So hatte mir die Datenbank NRT - Ambition angekündigt. Frischen Kaffee...