18.01.18, 07:11 Uhr
Start Über Ike Barinholtz

Über: Ike Barinholtz

Suicide Squad Comic-Con Trailer

Suicide Squad – Official Comic-Con Soundtrack Remix [HD]

Suicide Squad kommt. Waren die bisherigen Trailer schon ziemlich gut gemacht, toppt der eigens für die Comic-Con erstellte (wahrscheinlich finale) Trailer Suicide Squad - Official Comic-Con Soundtrack Remix zum Film von DC Comics...
Suicide Squad Teamshot

Suicide Squad Trailer #1

Eine geheime Regierungseinrichtung unter der Leitung von Amanda Waller (Viola Davis) mit dem Namen A.R.G.U.S bildet ein Einsatzteam, das aus verurteilten Schwerverbrechern besteht, das "Suicide Squad". Ihr Auftrag ist es, gefährliche Aufträge für die...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Day Wave Headcase Hard to Read

Day Wave – Headcase / Hard to Read: Dynamisch und entspannend

Bevor Jackson Phillips im Herbst sein Debütalbum veröffentlicht, schickt er eine Doppel-EP voraus. Unter seinem Künstlernamen Day Wave veröffentlicht er "Headcase / Hard to...
Andre Cymone 1969 Review

Andre Cymone – 1969

Geschichte wiederholt sich Man muss schon ein wenig Fan des am 21.04.2016 viel zu früh verstorbenen Prince sein, um aus dem Stand die Verbindung zwischen...
Stahlmann Bastard Verschoben

Stahlmann – Bastard verschoben. Mal wieder. [UPDATE]

Album Bastard verschoben Mit nur einer kurzen Facebook-Nachricht wurden die Fans der NDH-Größe Stahlmann (Martin Soer - Vocals, Programming, AblaZ - Bass, Frank Herzig -...
Boy - We Were Here

Boy – We Were Here

Boy - We Were Here ist ein Album, bei dem ich nicht recht weiß, was ich davon halten soll. Musikalisch irgendwo zwischen butterweichem Rock...