24.01.18, 12:44 Uhr
Start Über In Alle Ewigkeit

Über: In Alle Ewigkeit

Blutengel - In Alle Ewigkeit

Blutengel – In Alle Ewigkeit ungewohnte Klänge

Ich muss ja zugeben, ich werde heutzutage misstrauisch oder vielleicht sogar nervös, wenn eine Gruppe aus dem dunklen Musikbereich ein Album sehr melodramatisch benennt – der Unheilig-Stilwechsel steckt mir noch in den Knochen (oder...

Weitere Artikel und Reviews:

Stahlmann - Bastard Cover

Stahlmann – Bastard – was lange währt…

Was lange währt... Wiederholt wurde das Album Bastard von Stahlmann angekündigt – und zweimal wurde es verschoben. Die Spannung war – und ist – groß:...
Love Never Dies

Nicht vergessen: Diese Woche Love Never Dies

Nicht vergessen: Dieses Wochende (Samstag, 6.06.) ist es wieder soweit: Love Never Dies. Oder um mit Apoptygma Berzerk zu sagen: "Driven by the power that...
Cover von Sommer, Sonne, Bier - Drei Meter Feldweg

Sommer, Sonne, Bier – Drei Meter Feldweg haben `ne Idee

Mein Gesicht war bestimmt malerisch, als ich gefragt wurde, ob ich nicht eine Rezension zu 3m Feldweg schreiben wolle: "Wuss?" - hat aber zum...
Star Wars: Das Erwachen Der Macht The Force Awakens Title

Star Wars: Das Erwachen der Macht – Wiedersehen macht Freu(n)de

Alles hat eine Geschichte Star Wars: Das Erwachen der Macht (Episode VII, "The Force Awakens") ist einer jener Filme, die ich eigentlich nicht sehen wollte....